Statistik: |
Heute, 08.09.2010:
0 Forenbeiträge 0 Bildkommentare 0 Bildbewertungen 0 Gästebucheinträge
|
Zuletzt bewertet: |

Note: 2
|
|
T2H Forum Szene Forum Mainburg / Hallertau
|
| Autor |
Nachricht |
Jessica R-H-Anwärter

Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 945 Wohnort: Mainburg und Regensburg
|
Verfasst am: 07.02.2006 03:25 Titel: Jalapenos, Regensburg
|
|
|
Das Jalapenos in Regensburg ist sowohl zum mexikanisch essen gehen spitze als auch zum Cocktails trinken und feiern. Die Location ist insbesondere im Sommer mit der großen Terrasse und Außenbar urgemütlich, aber auch drinnen läßt sich's prima abhängen. Am Wochenende wirds zu späterer Stunde teilweise sehr voll, vor allem weil immer ne spitzen Stimmung herrscht.
Hier mal die Specials:
HAPPY HOUR
täglich 17.00 bis 20.00 Uhr
Alle Cocktails 3,50 Euro!!!
Jeden Abend ab 23.oo Uhr - Alle Margaritas zum halben Preis !
MONTAG - PASTA NIGHT
Jedes Nudelgericht 4,90 Euro
DIENSTAG - HOT SHOTS !
Alle Kurzen, Schnäpse und Shots 1,00 Euro
MITTWOCH SPARERIBS & 6Pack
Mit Salat, Weißbrot und Jalapeños
All You Can Eat 6,40 Euro -
6Pack TexMex jeweils 15,00 Euro
DONNERSTAG - TRINK DICH REICH
Happy Hour All Night Long !!!
Alle Cocktails 3,50 Euro
FREITAG - DISCOFEVER
Die besten Hits aus den 70's, 80`s und 90`s
Red Bull Specials !!
Meine persönliche Meinung: Mein Lieblings-Mexikaner in Regensburg wegen dem leckeren Essen und der tollen Atmosphäre im Sommer, einziges Manko bisher waren Bedienungen die sehr lange auf sich warten ließen, sei es mit bestellen oder Getränken. Aber das ist mir schon fast überall in Regensburg passiert.
Jalapenos
Schottenstraße 4
93047 Regensburg
Tel.: 0941 / 567 4040
Fax: 0941 / 567 4049 _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen KILLER

|
Verfasst am: 07.02.2006 10:22 Titel:
|
|
|
Kann mich dem weitestgehend anschließen.
Mir persönlich ist leider noch kein Mexikaner unter gekommen der auch mal vernünftige Portionen anbietet. Da macht das Jalapenos leider keine Ausnahme.
Portionen bei denen man zwangsweise über die Hungergrenze hinaus ist oder jeden Abend so und so viel Essen in den Müll wandert das viele nicht geschafft haben mag ich nicht.
Ansonsten, wie Jessica auch schon geschrieben hat, eine recht coole Location. Speziell wenn man sich bei entsprechendem Wetter draussen aufhalten kann. Da is es richtig schön! _________________ ROCK ON!
de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern
NEWS!
KoЯn
http://juergen-sch.blogspot.com http://www.lastfm.de/user/juergen-sch
Verbrauch meines Autos 320d xDrive Coupé (schnelle Fahrweise):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 07.02.2006 14:11 Titel:
|
|
|
Also im Vergleich zum Margaritas wo die Portionen echt extrem übertrieben sind finde ich es hier noch ok, wenn ich viel Hunger habe ess ich das schon auf Aber stimmt schon, meistens bleibt einiges übrig. _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 01.08.2006 03:28 Titel:
|
|
|
Mein neues Stammlokal wo ich auch um 6 Uhr morgens was zum essen bekomm I love it _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
© Team2Hörnchen