| Autor |
Nachricht |
Jessica R-H-Anwärter

Anmeldungsdatum: 21.10.2004 Beiträge: 946 Wohnort: Mainburg und Regensburg
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:24 Titel: Qu Regensburg
|
|
|
Nachdem sich niemand erbarmt schreibe ich jetzt was nettes übers Qu
Auf der Homepage http://www.disco-qu.de als Disco/Bistro/Music-Hall ausgegeben. Das Programm sieht folgendermaßen aus:
Donnerstag
Rocknight
mit DJ Andy von 21:00 - 03:00 Uhr
Freitag
Black Beat Night
mit DJ Flash B von 22.30 - 05.00
Samstag
Voll die Party
mit DJ Dennis von 21.00 - 04.00
Ich war bis jetzt nur freitags und kann sagen daß es Musik-technisch absolut spitze ist für Leute die mit Black Music was anfangen können. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das Publikum aber trägt durchaus zur Unterhaltung bei
Als negativ kann ich eigentlich nur bewerten daß die Türsteher manchmal etwas Probleme machen. Ohne Ausweis gibt es überhaupt keine Chance reinzukommen, es wird JEDER Ausweis kontrolliert. Leider führt dies auch dazu daß Leute mit osteuropäischer Herkunft als auch Deutsche mit Namen die auf eine derartige Herkunft schließen lassen könnten keinen Zutritt bekommen Eine seltsame Strategie um eventuell auftretenden Diskrepanzen zwischen verschiedenen Bevölkerungsgruppen vorzubeugen...
Desweiteren sind die Getränkepreise im Verhältnis zu anderen Regensburger Clubs eher als hoch zu betrachten bzw. benötigt man eine irrsinnige Menge an Getränken um auf dem gleichen Level zu sein wie z.B. nach einem Wodka Bull im Domus.  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter der wo das forum betreut
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:28 Titel:
|
|
|
wenn du wüsstest, was im qu freitags schon abgegangen ist, dann wärst du heil froh, dass die türsteher alles und jeden so peibel kontrollieren... ich steh nicht so auf waffen...
ich war früher immer samstags im qu (schlager-abend) aber das letzte mal ist bestimmt schon 3 jahre her... freitags war ich noch nie, wie gesagt, ich steh net so auf stressige leute... _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.11.2005 02:30 Titel:
|
|
|
Ja die kann aber jeder dabei haben und nicht speziell Osteuropäer... Und wenn wir zu dritt (Bene, sei Freund und ich) ins Qu wollen und die lassen uns ned rein weil der nen Namen hat der östlich klingt dann find i des ned ok. _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:32 Titel:
|
|
|
wie heisst der bene denn mit nachnamen ?
mag ein vorurteil sein, dass "ost-europäer" ständig ein ganzes waffenarsenal mit sich führen, aber freitags im qu ist dies durchaus ein berechtigtes... wobei amis da sicher auch nicht besser sind. ich hab jedenfalls keinen bock auf sowas und halt mich da lieber fern _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.11.2005 02:34 Titel:
|
|
|
Ich glaub das betrifft aber die Amis genauso... Hatte ja nicht den Bene gemeint und wie der Robert mit Nachnamen heißt weiß ich jetzt nicht mehr  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:35 Titel:
|
|
|
| Jessica hat folgendes geschrieben: |
| Ich glaub das betrifft aber die Amis genauso |
sag ich ja!
wie gsagt, ich halt nix von gewalt und daher meide ich läden mit "zweifelhaftem" ruf und mögen die frauen und die musik noch so toll sein  _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.11.2005 02:36 Titel:
|
|
|
Öhh es ging aber primär um Osteuropäer  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:37 Titel:
|
|
|
| Peter hat folgendes geschrieben: |
| wobei amis da sicher auch nicht besser sind. |
 _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.11.2005 02:38 Titel:
|
|
|
Ok ich kann ned lesen ich geb's zu  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:39 Titel:
|
|
|
 _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessica R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.11.2005 02:42 Titel:
|
|
|
I geh jetz ins Bett bevor no mehr Krampf rauskommt  _________________ Es gibt nur zwei Arten von Menschen - solche, die man warten läßt, und solche, auf die man wartet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.11.2005 02:42 Titel:
|
|
|
me 2!  _________________ Nettes Browser RPG:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Béné Rookie

|
Verfasst am: 11.11.2005 20:33 Titel:
|
|
|
Da Robert heißt Slowinski mit nachnamen. Und des war echt a sch.... Aktion dass uns da nicht reinlassen haben!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|