| Autor |
Nachricht |
Jürgen KILLER

|
Verfasst am: 27.10.2004 12:35 Titel: Kinopolis, Landshut
|
|
|
Die Konkurrenz zum Regensburger CinemaxX: Das Kinopolis in Landshut ca. 40 Kilometer östlich von Mainburg.
Meinungen zum Kinopolis  _________________ ROCK ON!
de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern
NEWS!
KoЯn
http://juergen-sch.blogspot.com http://www.lastfm.de/user/juergen-sch
Verbrauch meines Autos 320d xDrive Coupé (schnelle Fahrweise):
Zuletzt bearbeitet von Jürgen am 16.12.2004 13:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Coach Platinum Poweruser

|
Verfasst am: 27.10.2004 14:46 Titel:
|
|
|
Also meine Meinung ist, dass für Schüler und Studenten das Cinemaxx die günstigere variante ist.
Mit Studentenausweis 2 € ermäßigung und wer zusätzlich noch eine Cinemaxx Card besitzt, nochmal um nen Euro.
Und billiger als teilw. 4€ glaub ich kommt man in kein vergleichbares Kino. Vom Ambiente gefällt mir das Kino in Landshut schon, aber auch nicht besser als as Cinemaxx in Regensburg. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stefan ROCK-HARD User

|
Verfasst am: 27.10.2004 16:48 Titel:
|
|
|
Schließ mich der Meinung vom Coach an!
Außer, dass es meines Wissens nach mit Studenten/ Schülerausweis generell 5,-€ Eintritt sind, was dann ab und zu mehr als 2,-€ ausmachen....
Ambiente gefällt deswegen denk ich besser, weil es neuer und somit (baulich) moderner ist.
Allerdings hat's den Fehler, das es eben in LA steht - nix gegen die Einwohner oder sonst wenn, des LA mag, aber ich für meinen Teil hege ne große Abneigung gegen die Stadt!!
Gruß! _________________ Ford - Fiesta - 1,6 TDCI Titanium
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Gold Poweruser

|
Verfasst am: 27.10.2004 18:44 Titel:
|
|
|
www.kinopolis.de/landshut
Für alle Onliner ist das Kinopolis ideal!
Tickets einfach und Platzgenau reservieren.
Preise sind wie bei allen Multiplex-Kinos hoch, aber die großen Kinos sind es wert!
(Kino 4, 6, 7) Die anderen Kinos sind leider etwas klein.
Super ist auch die Möglichkeit vor dem Film bis 20 Uhr (auch Samstag) einkaufen zu können.
Tiefgarage mit moderaten Preisen, oder kostenlose Parkplätze beim Sozialamt (oder so)
direkt gegenüber des CCL.
Bild und Ton sind sehr gut. Bequeme Sitze mit (meistens) Getränkehaltern! Gute Beinfreiheit.
Restaurant/Bar direkt im Kinogebäude um die Wartezeit überbrücken zu können.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kinopolis Landshut Rookie

|
Verfasst am: 10.04.2005 12:03 Titel: Kinopolis Landshut
|
|
|
Hallo zusammen,
nachdem wir hier einige Beiträge über uns gelesen haben, möchten wir in Zukunft auch ein bisschen mitforen!
Zum Thema Schüler und Studententag.
Der ist bei uns am Montag. Hier zahlt Ihr nach Vorlage eines Schüler oder Studentenausweis 4,50 Euro, anstelle
von 6,50 Euro.
Also auch 2,- Euronen Einsparung.
Zu Stefan, leider können wir nicht unser ganzes Haus, bzw. die Stadt Landshut versetzen.
Wir wünschen Euch noch einen Schönen Sonntag
Euer Kinopolis Team _________________ www.kinopolis.de/landshut
www.eisgrubers.de
www.skylight-landshut.de
www.sneak-landshut.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan der wo das forum betreut

|
Verfasst am: 10.04.2005 12:15 Titel:
|
|
|
Na das nenn ich mal ne Überraschung! Das Kinopolis Team im T2H Forum!
Danke für die Info mit dem Schüler- und Studententag! Auch wenn ich in diesen Genuß leider nicht mehr komme, aber wir haben hier genug von der Sorte!
Ich persönlich bin von dem Kino auf jeden Fall angetan, die einzige Kritik die ich loswerden muss betrifft das Restaurant. Bei uns kommt es desöfteren vor dass wir vorm Film noch gern was essen. Dafür ist das Restaurant ja ideal, tolle Atmosphäre und gutes Essen. Leider wirds hintenraus sogut wie immer knapp, weil der Film schon losgeht und wir eigentlich auch schon längst mitm Essen fertig sind, aber die Bedienungen sich immer ewig Zeit lassen bis sie mal mit der Rechnung ankommen. Man selbst sitzt auf glühenden Kohlen weil man ja nix verpassen will und die Bedienung lässt sich ne halbe Ewigkeit Zeit. Dafür ist halt dann keine Zeit mehr sich noch Popkorn und was zu trinken zu holen... Eigentlich schade...
Aber ansonsten super Kino und vorallem auch hervorragende Online Reservierungsmöglichkeit! _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen KILLER

|
Verfasst am: 10.04.2005 12:39 Titel:
|
|
|
WELCOME KINOPOLIS!
Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Mein kurzer Kommentar zum Kino:
Das mit dem Stadt versetzen wäre nicht schlecht
Eine Autobahn anstatt der furchtbaren Landstraße Mainburg-Landshut wäre auch nicht schlecht
Aber darauf könnt ihr ja bekanntermaßen wenig Einfluss nehmen
Ich persönlich finde das Flair des CinemaxX und vor allem deren Prinzip der CinemaxX-Card besser.
Die einzelnen Kinos im Kinopolis können aber überwiegend mithalten und alles in allem ist das Kinopolis eine angenehme Abwechslung und Alternative zum CinemaxX.
Es scheitert wohl allzuoft an einem Besuch wegen der Strecke dorthin.
Ich denke, wir würden das Kinopolis wohl noch öfter besuchen wenn die Fahrt angenehmer wäre.
http://www.kinopolis.de/captain-future : Die Aktion find ich klasse! Auch wenn ich nicht so der riesige Captain Future - Fan bin. Macht so was doch öfter. Denke da ergibt sich eine RIESEN Wunschliste : He-Man, Saber Rider, MASK, Marshal Bravestar, GALAXY RANGERS etc.......
Ansonsten freu ich mich schon auf meinen nächsten Besuch dort auch wenn jetzt wohl die Fotos der T2H-Member dort unter WANTED aushängen
Weiter so! _________________ ROCK ON!
NEWS!
KoЯn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen KILLER

|
Verfasst am: 29.07.2006 01:43 Titel:
|
|
|
Oft kommen wir ja nicht ins Kinopolis aus bekannten Gründen (Strecke, Landshut..) insbesondere mir geht's so.
Die Räumlichkeit find ich echt gut, wie auch heute wieder erlebt. Vor allem mit der großzügigen Terrasse und der tollen Speiseauswahl.
ABER...
es war eine Mörderhitze in dem Kinosaal (2)!!
Und mit Mörderhitze meine ich schon so, dass ich während des Films mich die ersten 60 Minuten gar nicht mehr gefangt hab. Gut ich war eh müde aber das hat dann auch noch zu tierischen Schweißausbrüchen geführt (nicht nur bei mir), so dass ich stellenweise echt daran gedacht hab den Saal zu verlassen oder den nächsten Aufguss zu machen.
Nein ehrlich. DAS ist definitiv nicht zumutbar.
Das CinemaxX bietet (u.a. auf der Homepage) "coole" sprich klimatisierte Räume an. Nur soviel dazu. Nochmal geb ich mir einen Film unter diesen Temperaturen sicherlich nicht.
Schade. _________________ ROCK ON!
NEWS!
KoЯn
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephan der wo das forum betreut

|
Verfasst am: 17.08.2007 16:03 Titel:
|
|
|
Wir waren gestern mal wieder im Kinopolis und waren sehr zufrieden!
Bekamen übrigens auch den Eintritt günstiger, die nehmen jetzt auch die Otto-Kinocard. |
|
| Nach oben |
|
 |
|