T2H Forum Szene Forum Mainburg / Hallertau
|
| Autor |
Nachricht |
Coach Platinum Poweruser

|
Verfasst am: 11.04.2005 16:40 Titel: Thalhamer Hof / Goggolo
|
|
|
Thalhamer Hof
Waldstraße 14
85395 Attenkirchen-Thalham
Telefon ++49 (0) 8168/90 82-0
Telefax ++49 (0) 8168/90 82-33
info@thalhamer-hof.de
www.thalhamer-hof.de
Helmut und ich fuhren auf gut Glück, vom Hunger getrieben zum Thalhamer Hof.
Beim Vorbeifahren Richtung Freising hatte ich vor langem schon das Werbeschild mit der Aufschrift "Riesenschnitzel 6.50€" entdeckt! Und gestern war es soweit! Wir hatten Hunger und wollten Riesenschnitzel! Und die bekamen wir!
Im Thalhamer Hof befindet sich ein Hotel, ein Restaurant und die sogennante Dorfschenke "Goggolo", wo man diese Prachtexemplare von Schnitzel serviert bekommt. Das Ambiente ist gemütlich, die Bedienung ist super freundlich und das Essen ist ausgezeichnet.
Weil der Raum nicht sonderlich groß ist, empfiehlt es sich bei mehr als 4 Leuten vorher zu reservieren.
Die Karte ist sehr kompakt, eigentlich nur auf 6 Arten von Schnitzeln beschränkt, aber dafür ist diesel Lokal ja bekannt.
Preislich liegen alle Schnitzel mit Beilage und Salat pauschal bei 6.50€, was in anbetracht der Größe der Portion mehr als günstig ist.
Schafft man die ganze Portion gibts nen Schnaps aufs Haus. Ausserdem: Sollten die Beilage (In unserem Fall Pommes) ausgehen, kann man jederzeit kostenlos Nachschlag ordern!
Am Sonntag wartet auf die Gäste zusätzlich noch Deftiges aus Bayern: Spanferkel vom Grill, Schweinebraten mit Kruste und Knödl und vieles mehr.
Neue Gäste können sich nach dem Essen in einem Gästebuch verewigen.
Zur Anfahrt bleibt nur soviel: Einfach Richtung Freising, hinter Attenkirchen am großen Werbeschild Links abbiegen und dann einfach nur noch ein paar hundert Meter geradeaus. (20 KM von Mainburg aus)
Hier noch eine kleine Impression von unserm Schnitzel (Da schon angegessen, habe ich die "Urgröße" des Schnitzels eingezeichnet)
|
 |
Stephan der wo das forum betreut

|
Verfasst am: 11.04.2005 16:48 Titel:
|
|
|
Da bekomm ich ja gleich Hunger....  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Gold Poweruser

|
Verfasst am: 11.04.2005 20:43 Titel:
|
|
|
Hmm!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tino R-H-Anwärter

|
Verfasst am: 11.04.2005 21:40 Titel:
|
|
|
Werd ich bei nächster Gelegenheit mal probieren, ist echt ein Top-Preis! _________________ Lebe als würdest du morgen sterben,
lerne als würdest du ewig leben. (Mahatma Gandhi)
Erfahrung ist das, was man glaubt zu haben, bis man mehr davon bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jürgen KILLER

|
Verfasst am: 12.04.2005 07:21 Titel:
|
|
|
FLEISCH! Yeah!!! _________________ ROCK ON!
de.wikipedia.org/wiki/Völkermord_an_den_Armeniern
NEWS!
KoЯn
http://juergen-sch.blogspot.com http://www.lastfm.de/user/juergen-sch
Verbrauch meines Autos 320d xDrive Coupé (schnelle Fahrweise):
|
|
| Nach oben |
|
 |
Helmut ROCK-HARD User

Anmeldungsdatum: 18.10.2004 Beiträge: 1121 Wohnort: Mainburg / Regensburg
|
Verfasst am: 14.04.2005 15:56 Titel:
|
|
|
| it rocked and kicked ass!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
© Team2Hörnchen