Statistik: |
Heute, 07.09.2010:
1 Forenbeitrag 0 Bildkommentare 1 Bildbewertung 0 Gästebucheinträge
|
Zuletzt bewertet: |

Note: 2
|
|
T2H Forum Szene Forum Mainburg / Hallertau
|
| Autor |
Nachricht |
André Alter Hase

|
Verfasst am: 31.10.2007 17:24 Titel:
|
|
|
Um kurz meine Erfahrung zu dem Kino (da es das einzige größere in der näheren Umgebung ist gehen wir da nunmal öfter hin).
Solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht, schlimm genug soetwas zu erfahren.
Das einzige, wo ich fast ne Diskussion angefangen hätte mit 60 wartenden Leuten hinter mir die bis auffe Straße standen war als ich Karten abholen wollte und eine ältere Dame (die Verkäuferin mit der ich Telefoniert hatte wegen der Kartenreservierung) diese mich in einem ziemlich unverschämten Ton anredete von wegen: "Das nächste mal solle ich direkt vorbei kommen denn das Telefon würde Sie nerven und ich solle sie nicht bei der Arbeit stören mit Kartenreservierungen..."
Das war bisher das einzige negative, alles andere nie erlebt - zum Glück. _________________ Intelligenz ist die wesentliche Überlebenseigenschaft des Menschen. Deshalb halte ich es in evolutionärer Hinsicht für angebracht, dass diejenigen, denen die Fähigkeit fehlt, natürlicher Auslese zum Opfer fallen.
Terry Pratchet |
|
| Nach oben |
|
 |
Matthias Gold Poweruser

|
Verfasst am: 31.10.2007 17:32 Titel:
|
|
|
| André hat folgendes geschrieben: |
Um kurz meine Erfahrung zu dem Kino (da es das einzige größere in der näheren Umgebung ist gehen wir da nunmal öfter hin).
Solche Erfahrungen habe ich bisher noch nicht gemacht, schlimm genug soetwas zu erfahren.
Das einzige, wo ich fast ne Diskussion angefangen hätte mit 60 wartenden Leuten hinter mir die bis auffe Straße standen war als ich Karten abholen wollte und eine ältere Dame (die Verkäuferin mit der ich Telefoniert hatte wegen der Kartenreservierung) diese mich in einem ziemlich unverschämten Ton anredete von wegen: "Das nächste mal solle ich direkt vorbei kommen denn das Telefon würde Sie nerven und ich solle sie nicht bei der Arbeit stören mit Kartenreservierungen..."
Das war bisher das einzige negative, alles andere nie erlebt - zum Glück. |
Das reicht doch schon und bestätigt nur unser erlebtes...
Es muss auch nicht grundsätzlich immer schlecht sein, aber eben
durch solch verbale Fehltritte kann man schnell Kunden verlieren.
Man kann glück haben und es passt, aber man kann auch mal ne
richtig miese Vorstellung haben und dann bei Kritik sich auch noch
blöd anreden lassen.
Ansonsten noch viel Glück das ihr immer nen guten Film seht und
euch nicht beschweren müsst - wenn doch, dann viel Erfolg...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Markus Stimmungsmacher
|
Verfasst am: 31.10.2007 22:20 Titel:
|
|
|
Also ich hab ja noch nie was extrem negatives gehabt, muss aber auch dazu sagen, dass ich seit dem Umzug an einer Hand abzählen kann wie oft ich drinnen war. Davor war ich wohl in nem viertel Jahr so oft.
Aber die Kritik mit der Sound- und/oder Tonqualität hab ich schon von mehreren Seiten gehört.
Sowas sollte zwar ned, vor allem ned so oft wie hier anscheinend, passieren, aber natürlich kann es mal passieren.
Aber so pampige Mitarbeiter bzw. sogar Chef, das geht im Dienstleistungsgewerbe schon mal garnicht und Kino ist nix anderes als eine Dienstleistung.
Naja von gleicher Seite habe ich auch gehört, dass eh schon ein Sitzbereich und ein Verkaufsstand seit Eröffnung stillgelegt wurden. Die wohl des öfteren schlechte Qualität der Filmvorführung und wohl auch das Verhalten des Kinopersonals scheinen nicht ungestraft zu bleiben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
© Team2Hörnchen